Einige Erfolgsgeschichten unserer Kunden

überzeugen Sie sich selbst

Einfach nur Top!



„Wir können Boss Immobilien echt weiterempfelen! Die Betreuung lässt keine wünsche offen! Immer und jederzeit für einen da, selbst wenn ihr Betreuer im Urlaub ist! Bemühen sich echt toll für jedes Problemchen eine Lösung zu finden! Mit einem Satz ausgedrückt… Ein Top Unternehmen mit SPITZEN Personal!“

Martina Muzukovic und Sarah Leichtfried, Traun, Privatperson“

Jeden Cent wert

 

„Ich wurde zur vollsten Zufriedenheit von BOSS Immobilien beraten und betreut und habe meine Traumwohnung gefunden. Das Knowhow und die Umsichtigkeit, besonders von Hrn. Ing. Zitta zeichnet BOSS Immobilien aus. Gerne empfehle ich die Firma BOSS Immobilien zur Umsetzung und Erfüllung des eigenen Wohntraumes weiter. Alles Gute und viel Erfolg!“ 

Elke-Hackl Eder, Linz

Vertrauen als oberste Priorität

 

„Ich hatte in meinem bisherigen Leben schon des Öfteren mit Maklern zu tun, sei es in Sachen Hauskauf, Mietwohnung oder Praxismiete. Dabei habe ich die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihnen für die Betreuung bei meinem Wohnungskauf zu danken. Ich war mit der Betreuung ihrerseits mehr als zufrieden, da wurden Termine und Zusagen stets eingehalten. Als in der Praxis tätiger Ärztin weiß ich, das Vertrauen in jedem Fall oberste Priorität hat, deshalb möchte ich mich besonders bedanken, dass mein Vertrauen in ihr Maklerbüro nie enttäuscht wurde. Ich kann ihr Büro aus eigener positiver Erfahrung nur wärmstens weiterempfehlen.“ 

Dr. Martina Stock, Traun, Fachärztin für Frauenheilkunde

Kompetenz auf ganzer Linie

 

„Liebe Andrea, Ich kenne dich und dein Unternehmen nun schon seit einigen Jahren, da du von Zeit zu Zeit die Weitervermietung unserer Wohnungen vermittelst und alles nötige abwickelst. In all diesen Fällen habe ich dich und dein Team als verlässlichen Vermittler kennengelernt, der die Interessen von Mieter und Vermieter gleichermaßen versteht und stets um eine Einigung bemüht ist. Deine Kompetenz in Immobilien- und Hausverwaltungsangelegenheiten steht für mich außer Zweifel und ich bin froh dich als so zuverlässigen und kompetenten Partner an meiner Seite zu haben.“

Claudia Pirger, Traun

Sie möchten Teil unserer Geschichte werden?

Wohnungsverkauf par excellence

 

„Wenn ich gewusst hätte wie viel Zeit ich mir erspare durch den Service und das Engagement von BOSS Immobilien, hätte ich mich schon viel früher an sie gewandt. Danke für die tatkräftige Unterstützung und den schnellen Verkauf meiner Wohnung. Schöne Grüße aus Linz!“

Andreas Dorfwirth, Linz, Unternehmer und Investor

Rundum, bestens betreut!



„Wir arbeiten schon seit 15 Jahren mit BOSS Immobilien zusammen. Egal, ob es um die Suche eines neuen Mieters oder um die Hausverwaltung geht, die kompetente Beratung und erstklassige Betreuung durch Frau Zitta und ihre Mitarbeiter überzeugen uns immer wieder aufs Neue. Wir fühlen uns bestens betreut!!“ Maria und Herbert Atzlinger, Niederneukirchen, Unternehmer und Investor

Ein perfektes Gesamtpaket

 

„Hr. Ing. Diwald von BOSS Immobilien und sein Team sind enorm kompetent im Gesamtbereich Immobilien (Bauwesen, Technik, Finanzen) und hat mich im Verkauf bestens beraten und erfolgreich unterstützt. Das gesamte Team besitzt eine überaus freundliche und menschliche Kundennähe, weswegen ich dieses Immobilienbüro überzeugt weiter empfehlen möchte.“

Jutta Pokorny, Ansfelden

Mehr als nur ein Immobilienmakler

 

„So etwas habe ich noch nicht erlebt! Hr. Ing. Diwald und seinem Team habe ich meinen Hausverkauf anvertraut, weil mich seine berufliche Kompetenz und sein offenes Entgegenkommen seit Jahren beeindrucken. Er hat beim „Pimp my House“ fleißigst mit angepackt und mich tatkräftig unterstützt. Die Aufbereitung der Verkaufsunterlagen und die Tipps für das Home-Staging haben schlussendlich zum erfolgreichen Verkaufsabschluss geführt, obwohl mein schon älteres Haus nicht in einer 1A-Lage liegt. Das Team hat gezeigt, dass es auch „schwierigere“ Immobilien jederzeit Lösungen gibt.“

Michaela Forster, Gallspach

Sie möchten Teil unserer Geschichte werden?