Best of Service & Safety

Mit „Best of Service & Safety“ garantieren wir den besten Service und die größtmögliche Sicherheit für alle Ihre Themen rund um Ihre Immobilie. Diese Firmenphilosophie wird von uns allen bis in das kleinste Detail gelebt und umgesetzt. Nur deshalb können unsere Kunden jederzeit auf zuverlässige und erstklassige Leistungen rund um ihre Immobilien vertrauen

Dies hängt mit einer besonderen Motivation zusammen: Durch unser erstklassiges Branchenwissen und der ständigen fachlichen Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen wir jeden Menschen mit unserer Professionalität bei der Schaffung und Wahrung eines schönen Zuhauses und beständiger Werte.

Auf unsere Werte können Sie vertrauen

Zuverlässigkeit

Wir sind dafür verantwortlich unsere Kunden mehr als zufrieden zu stellen. Unsere Kunden sind begeistert von unseren Leistungen und fühlen sich mehr als nur wohl. Zuverlässigkeit, Regionalität und vor allem Persönlichkeit ist uns wichtig, so können wir schnell und effizient Immobilien vermieten und verkaufen. Ganz im Sinne unserer Kunden.

Sicherheit

Das Thema Sicherheit ist eines der Kernthemen um das sich der Service bei BOSS immer dreht. Unsere Kunden erhalten durch unsere zuverlässigen Dienstleistungen, Fachwissen und die langjährige Erfahrung die größtmögliche Sicherheit in allen Themen rund um die Immobilie.

Vertrauen

Vertrauen wird bei uns sehr groß geschrieben. Wir verstehen uns als wichtiger Partner unserer Kunden und handeln stets im Sinne eine erfolgreichen Zusammenarbeit. Nur wenn unsere Kunden von unserer Dienstleistung begeistert sind, kann das Vertrauen in uns wachsen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser täglicher Antrieb, um den bestmöglichen Service zu bieten.

Ein Team für Ihren Erfolg

Ing. Thomas Zitta, BA

Immobilienexperte, Geschäftsführer

+43 664 8585218
tz@bossimmobilien.at

Ing. Reinhard Diwald

Immobilienexperte, Bautechniker

+43 664 1115147
rd@bossimmobilien.at

Andrea Victoria Zitta

Geschäftsführerin

+43 664 1407398
az@bossimmobilien.at

Tim Pfatschbacher

Immobilienexperte

+43 699 16633665
tp@bossimmobilien.at

Elke Hihn

Immobilienexpertin

+43 7229 66336 30
eh@bossimmobilien.at

Alexander Hahn

Immobilienexperte

+43 699 166 33 655
ah@bossimmobilien.at

Petra Hofinger

Head of Marketing

+43 7229 66336 26
ph@bossimmobilien.at

Stefanie Schütz

Marketing & Design

+43 7229 66336
grafik@bossimmobilien.at

Martina Friedrich

Immobilienassistentin

+43 7229 66336 18
office@bossimmobilien.at

Adolf Kaspar

Finanzierungsexperte

+43 664 4235540
office@finanzvorteil.at