Wir sagen DANKE!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und gerne möchten wir noch einmal zurückblicken…

Vieles ist geschehen: Manches unvorhergesehen, manches lange geplant, manches wurde nachgeholt, manches verschoben. Vieles war ungewiss – aber eines ganz sicher:

Durch die gute Zusammenarbeit im Team wurde auch unser Jahr 2021 wieder zu etwas Besonderem.

Dafür möchten wir uns herzlich bei allen Kolleginnen und Kollegen bedanken und freuen uns, dass wir auch noch 2 bemerkenswerte Jubilare feiern dürfen:

DANKE liebe Helene Reder, dass Sie uns schon seit 10 Jahren tatkräftig in der Buchhaltung unterstützen und DANKE lieber Herr Ing. Reinhard Diwald, dass Sie schon seit 15 Jahren unermüdlich den Immobilienmarkt mit immer neuen Ideen aufmischen und für uns und unsere Kunden da sind.

Wir wünschen uns, dass wir noch viele weitere Jahre mit Ihnen zusammenarbeiten dürfen.