Spatenstich und gute Aussichten

Mit dem traditionellen Spatenstich startete am 27. September 2018 auch offiziell der Bau des Wohnprojekts „ALPENKINO“ der Firma Fermann Bau GmbH in Hörsching/Neubau und auch BOSS Immobilien war dabei.

Getreu dem Motto „Gemeinsam setzen wir den ersten Stein, voller Glück und Freude soll dieses Hauses Zukunft sein“ feierte die Baufirma gemeinsam mit glücklichen Eigentümern, dem Bürgermeister der Stadt Hörsching (Gunter Kastler), Dir. Siegfried Handschuh von der Sparkasse Neuhofen, des Notars Dr. Herbert Kiesenhofer und dem Immobilienmakler Ing. Reinhard Diwald diesen festlichen Akt.

Was man früher von Hand machte, erledigt nun der Bagger. Sehr zur Freude der neuen Eigentümer, die schon den Fortschritt der Bauarbeiten begutachten konnten, denn die eigentlichen Bauarbeiten sind schon voll im Gange und der Keller ist schon fast fertig. Nun freuen wir uns auf ein rasches Voranschreiten der Bauarbeiten.

Das Wohnbauprojekt „ALPENKINO“ wurde mit Herz und Hirn geplant. Dieses moderne Bauvorhaben garantiert jahrzehntelange Wohnfreude mit tollem Blick ins Alpenvorland. Entdecken Sie hier die Details zum Wohnprojekt in Hörsching.

Einige freie Wohnungen gibt es noch im Angebot und es werden auch zahlreiche Kundengespräche geführt. Wir bleiben auf jeden Fall dran, denn hier in der Sachsenburgstraße gibt es sicher bald wieder Neuigkeiten.

Sind Sie auch noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause dann informieren Sie sich jetzt unter:

https://www.bossimmobilien.at/neubau-sachsenburgstrasse/