Feste soll man feiern, wie sie fallen!

Auch wenn es dieses Jahr nicht ganz so möglich ist, wie wir uns das wünschen.

 

Während der letzten Wochen hatten wir auch sehr gute Gründe uns zu freuen:

Adelisa Poljak und Petra Hofinger absolvierten die Ausbildung zum Immobilienassistenten.

Außerdem bereichern Sandra Wintersberger und Cornelia Gretz seit mittlerweile 5 Jahren das BOSS Immobilien und BOSS Hausverwaltungsteam.

 

Schrittweise wurden die Maßnahmen immer weiter gelockert und wir haben uns schon wieder gut in den Alltag eingefunden.

Nach und nach wurden auch Pläne für eine kleine Ersatzfeier für unsere Jubilare, die geschafften Prüfungen und den Betriebsausflug immer konkreter.

 

Schließlich war es dann so weit, eine Gartenparty bietet genügend Platz für Abstand und gemütliches Beisammensein. Nur fürs Foto rückten wir dann doch kurz etwas zusammen.

 

Wir sagen: Danke für die schöne Feier, schmackhafte Ripperl, erfrischende und erheiternde Getränke und einen wirklich lustigen Abend.