Nun ist es offiziell…

… denn mit dem symbolischen Spatenstich fiel nun tatsächlich der Startschuss für die Errichtung der neuen modernen Wohnhausanlage der Firma Ferman Bau. Gemeinsam mit den neuen Eigentümern, dem Bürgermeister der Stadt Traun (Ing. Rudolf Scharinger), Vertretern des Bauamtes, sowie Vertretern der Bank und des Notars feierte die Baufirma diesen festlichen Akt.  

Was man früher von Hand machte, erledigt nun der Bagger. Sehr zur Freude der neuen Eigentümer, die es kaum erwarten konnten dass mit dem Bau endlich begonnen wurde. Nun freuen wir uns darauf, dass der Bau schnell voranschreitet. Ein paar freie Wohnungen gibt es noch im Angebot und es werden auch zahlreiche Kundengespräche geführt. Wir bleiben auf jeden Fall dran, denn „Am Anger“ gibt’s für jeden Geschmack den passenden Wohn(t)raum.

Sind Sie auch noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause dann informieren Sie sich jetzt unter:

www.am-anger.at